ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse 2024
Der Datensatz enthält die Ergebnisdaten des Motorisierten Individualverkehrs und Öffentlichen Verkehrs sowie den Datensatz der Ziele (regionale, überregionale Zentren; Bildung), welche die Basis für die ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse 2024 darstellen.
Sicheres Radverkehrsnetz und Bike&Ride-Erreichbarkeitsklassen
Die Bike&Ride-Erreichbarkeitsklassen stellen die Erreichbarkeit von ÖV-Haltestellen anhand eines sicheren Radverkehrsnetzes mittels Fahrrad bzw. E-Bike dar. Das
sichere Radverkehrsnetz basiert auf Grundlage der GIP und berücksichtigt eine dezidierte Radinfrastruktur.
Voi Technology NeTEx
Netex static data
Self-Declaration CC Taxicenter GmbH_2
Vertriebskanäle, Zahlungsarten, Erfüllungsmethoden und Bediengebiete unserer Serviceleistungen
Schnellkatamaran auf der Donau
Schnellkatamaran Verbindung auf der Donau zwischen Wien und Bratislava.
Geforderte Datensegmente gemäß del. VO EU 2017/1926 (NetEx)
Die angeführten Dateien stellen einen Auszug der ÖBB-Infrastruktur AG-Daten des „Intermodales Verkehrsreferenzsystems Österreich (GIP.at - www.gip.at)“ und der produktiven, maschinenlesbaren Anlagendatenbanken dar.
Datenerhebung Personenverkehr (Verkehrsmodell Österreich)
Im Rahmen der Neuerstellung des "Verkehrsmodell Österreich" und des Projekts "Verkehrsprognose Österreich 2040+" (Auftraggeber: Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK), ASFINAG Service GmbH und ÖBB-Infrastruktur AG) wurde eine Erhebung zum Verkehrsverhalten der österreichischen Wohnsitzbevölkerung nach dem Stated-Preference-Ansatz durchgef
ÖV-Güteklassen
Die ÖV-GK ermöglichen österreichweit die Analyse der Versorgung eines Standortes mit fahrplangebundenem Öffentlichen Verkehr. Der Datensatz besteht aus 2 Elementen: Erstens einer Kategorisierung des ÖV-Angebotes nach Art des angebotenen Verkehrsmittels & dem Bedienintervall für alle Haltestellen, der sogenannten Haltestellenkategorie.